Kleinarl

Frontal-Crash fordert zwei Verletzte

Veröffentlicht: 25. Dezember 2018 10:54 Uhr
Bei einer Frontal-Kollision am Heiligen Abend in Kleinarl (Pongau) sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 77-jährige Pkw-Lenkerin war auf der L214 auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Die 77-jährige Deutsche war mit dem Pkw auf der L214 von Wagrain in Richtung Kleinarl unterwegs. In einer Linkskurve kam der Pkw auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn ins Schleudern, berichtet die Polizei am Dienstag in einer Aussendung.

Pkw schleudert auf Gegenfahrbahn

Das Auto der Deutschen schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 28-jähriger Pkw-Lenker aus dem Pongau konnte nicht mehr ausweichen, sodass die beiden Fahrzeuge frontal kollidierten. Bei der Frontal-Kollision wurden die beiden Lenker unbestimmten Grades verletzt.

Kleinarl: Verletzte ins Krankenhaus eingeliefert

Die Rettung lieferte sie ins Spital nach Schwarzach ein. Die Alkotests verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L214 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten teilweise gesperrt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken