Pongau

Marco Haller gewinnt 7. Radkriterium in Bischofshofen

Veröffentlicht: 27. Juli 2012 10:11 Uhr
 Spannend bis zur letzten Runde war das 7. Bischofshofener Stadtkriterium am  Donnerstag. Das Rennen über 65 Runden war geprägt von Ausreißversuchen.
Es konnte sich aber keine Gruppe entscheidend absetzen. Erst drei Runden vor Schluss lösten sich sieben Fahrer – Stefan Denifl, Matthias Brändle, Markus Eibegger, Marco Haller, Thomas Rohregger, Frantisek Rabon und Georg Preidler vom Feld. Den Sprint konnte schlussendlich der endschnelle Marco Haller vor Matthias Brändle und Thomas Rohregger für sich entscheiden.

 Jaquiline Hahn gewinnt bei den Damen

Bei den Elite Damen sicherte sich Jaquline Hahn (Squadra Scappatella) den Sieg vor der Schweizerin Desiree Ehrler und Sägesser Jennifer (beide Bigla Cycling Team). Begeistert vom Rennen und der Stimmung zeigte sich OK-Chef Peter Stankovic. „In diesem Jahr hat es der Wettergott erstmals richtig gut mit uns gemeint. Alle Rennen konnten unter hervorragenden, sommerlichen Verhältnissen durchgeführt werden. Wir hatten sowohl bei den Elite Herren als auch bei den Elite Damen ein starkes Starterfeld. Und es haben wieder mehrere tausend Menschen live an der Stecke das Rennen verfolgt.  

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken