Pongau

Randalierer in Bad Hofgastein ausgeforscht

Die drei Männer werden nun angezeigt.
Veröffentlicht: 25. Jänner 2017 14:57 Uhr
In Bad Hofgastein (Pongau) konnten drei Männer ausgeforscht werden, die nicht nur Sachschaden an Autos verursachten, sondern sich auch gegenseitig mit Tritten und Faustschlägen verletzt hatten.
Jacqueline Winkler

Polizeibeamte aus Bad Hofgastein forschten nun drei Männer, im Alter von 17,20 und 29 Jahren, aus. Das berichtet die Polizei Salzburg in einer Aussendung am Mittwoch.

Autos beschädigt

Das Trio war in der Nacht auf 29. Oktober 2016 von einer Asylunterkunft in Richtung eines Irish Pub unterwegs. Dabei gerieten der 17-jährige Afghane und der 29-jährige Iraker in Streit. Aus Wut beschädigte der Afghane dann mit Fußtritten ein geparktes Fahrzeug und verließ seine Bekannten. Die beiden anderen Männer gingen schließlich zum Lokal und beschädigten ein geparkte Fahrzeug. Sie traten einen Seitenspiegel herunter und eine Delle in die Beifahrertür. Im Lokal kamen alle drei schließlich wieder zusammen. Dabei gerieten die beiden Streithähne wieder aneinander und verletzten sich gegenseitig mit Tritten und Faustschlägen.

Schaden von 1800 Euro

Bei den beschädigten Autos entstand ein Sachschaden in der Höhe von 1800 Euro. Alle drei Männer wurden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken