Fahrt unter Alkoholeinfluss

Reisebuslenker in Flachau hat 1,46 Promille intus

Veröffentlicht: 25. Februar 2024 10:31 Uhr
1,46 Promille hatte ein Reisebuslenker in Flachau intus. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die die Alko-Fahrt schließlich stoppte.
SALZBURG24 (KAT)

Einen alkoholisierten Mann haben Passant:innen am Samstagnachmittag am Parkplatz der Gondelbahn „Space Jet“ in Flachau (Pongau) beobachtet. Der Mann ging zu einem Reisebus, stieg ein und fuhr los. Ein Zeuge rief schließlich die Polizei.

Busfahrer ist Schein nach Alko-Fahrt los

Kurz darauf haben Beamt:innen den Busfahrer schon gestoppt. Ein Alkotest ergab laut Polizeibericht einen Wert von 1,46 Promille. Fahrgäste waren nicht im Bus. Den Führerschein musste der 56-jährige Lenker aus Deutschland vorläufig abgeben. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken