Kollision auf Piste

Schwerer Skiunfall in Obertauern

Veröffentlicht: 27. Jänner 2022 12:28 Uhr
Zwei deutsche Skifahrer kollidierten in Obertauern auf der berühmten Gamsleiten 1. Dabei erlitt ein 83-Jähriger Rippenbrüche und eine Gehirnerschütterung.

Bei einer heftigen Kollision auf der Gamsleiten 1 in Obertauern wurde Mittwochvormittag ein 83-jähriger Skifahrer schwer verletzt, wie die Polizei in einer Aussendung meldet. Der Deutsche wurde mit gebrochenen Rippen und einer Gehirnerschütterung via Akia abtransportiert und ins Krankenhaus Schladming gebracht. Der 52-Jährige überstand den Unfall unverletzt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
12.09.2025
Fahrräder im Fokus

Serie an Kellereinbrüchen in Bischofshofen

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken