Pongau

Skistars von Morgen trainieren in Zauchensee

In Zauchensee haben die Skistars von Morgen die Möglichkeit ihr Können zu zeigen
Veröffentlicht: 30. März 2014 12:59 Uhr
Die Skistars von Morgen trainieren am Wochenende in Zauchensee (Pongau). 13 Nationen und 1.300 Teilnehmer nehmen an den Nachwuchsrennen teil. Am Samstag stand das sogenannte Vielseitigkeitsrennen auf dem Programm.
SALZBURG24 (Melanie Berger)

Am Samstag stand das sogenannte Vielseitigkeitsrennen an. Ein Mix aus verschiedenen Renndisziplinen. Die jugen Rennläufer konnten so ihr Können unter Beweis stellen aber auch weitere Rennerfahrung sammeln. Neben dem Training auf der Piste findet auch ein Rahmenprogramm in und um Zauchensee statt. Die Kleinen können sich fühlen wie die ganz Großen im Weltcup.

(Quelle:Aktivnews)

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken