Wilde Szenen

Streit unter Frauen in Bischofshofener Bankfoyer brutal eskaliert

Veröffentlicht: 01. August 2024 17:13 Uhr
Ein Streit unter Frauen in einem Bankfoyer in Bischofshofen gipfelte gestern darin, dass eine 38-jährige Pongauerin ihre Kontrahentin attackierte. Als ihr Sohn dazwischen gehen wollte, versuchte eine weitere Frau, den Jugendlichen wegzuzerren und beleidigte ihn.
SALZBURG24 (alb)

Ein Streit eskalierte am Mittwochnachmittag im Foyer einer Bank in Bischofshofen (Pongau). Wie die Polizei Salzburg am Donnerstag berichtet, habe eine 38-jährige Pongauerin dort begonnen, einen neunjährigen Bub zu beleidigen. Dessen Mutter, ebenfalls eine Pongauerin, forderte sie auf, ihren Sohn in Ruhe zu lassen. Daraufhin soll die 38-Jährige die Mutter attackiert haben. Deren zweiter Sohn (18) wollte dazwischen gehen, woraufhin sich auch noch eine 33-jährige Serbin einmischte. Sie versuchte den Jugendlichen von der Angreiferin wegzureißen und beschimpfte ihn.

Alle drei Frauen sowie der 18-Jährige wurden verletzt. Die beiden 38 und 33 Jahre alten Frauen sollen sich gegenüber der Polizei unkooperativ gezeigt haben. Ein Alkotest bei den beiden ergab 2,88 und 1,26 Promille.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken