Bei einem Verkehrsunfall auf der B311 bei Schwarzach hat sich am Donnerstagabend ein Auto überschlagen. Die 19-jährige Pkw-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Katharina Köhn
Die 19-Jährige kam auf der B311 bei Schwarzach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschungsmauer, das Fahrzeug überschlug sich und schlitterte kopfüber gegen Betonbegrenzungen. Das Fahrzeug kam am Straßenrand an der Salzach zum Liegen, so die Polizei in einer Aussendung.
19-Jährige nach Überschlag mit Pkw verletzt
Die Unfalllenkerin wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert. Am Fahrzeug der Lenkerin entstand laut Polizei Totalschaden.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Unfall auf B311 bei Schwarzach: Totalschaden
Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzach reinigte die Straße, das Fahrzeug wurde mit einem Kran geborgen und abtransportiert. Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen und 30 Mann vor Ort.