Pongau

Zwei Mopedlenker in St. Johann aus Verkehr gezogen

Beide MOpeds waren getuned. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 24. Juni 2017 13:50 Uhr
Weil ihre Mopeds deutlich überhöhte Geschwindigkeiten auf den Rollenprüfstand brachten, wurden zwei Jugendliche, 15 und 17 Jahre, am Freitag in St. Johann im Pongau angezeigt.

Die beiden Burschen mussten sich am Freitag mit ihren Mopeds einer Polizeikontrolle unterziehen. Dabei wurden auf dem Rollenprüfstand Geschwindigkeiten von 83 bzw. 107 km/h gemessen, hieß es in einer Presseaussendung der Exekutive. Zusätzlich hätte eines der Mopeds einen Kippschalter unter dem Armaturenbrett, mit dem die Leistung zu manipulieren sei. Die Jugendlichen werden wegen zahlreicher Übertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken