Ermittlungen

Salzburger (25) soll Dealer in OÖ mit Kokain beliefert haben

Bei einer Hausdurchsuchung wurden 110 Gramm Kokain sowie geringe Mengen Cannabis sichergestellt. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 16. August 2024 12:45 Uhr
Ein 25-jähriger Salzburger soll über rund eineinhalb Jahre hinweg einen Drogendealer im Bezirk Gmunden mit Kokain beliefert haben. Die beiden wurden festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert.
SALZBURG24 (mem)

Die Polizei Oberösterreich ermittelte seit April gegen einen 27-jährigen Verdächtigen aus dem Bezirk Gmunden. Der Mann soll im Raum Bad Ischl mit Cannabis und Kokain gedealt haben. Als mutmaßlicher Kokain-Zulieferer konnte nun ein 25-jähriger Salzburger ausgeforscht werden, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Freitag.

Kokain und Cannabis bei Hausdurchsuchung entdeckt

Der 25-Jährige wird verdächtigt, zumindest seit Jänner 2023 rund eineinhalb Kilo Kokain an den 27-Jährigen verkauft zu haben. Bei den beiden Beschuldigten wurden Hausdurchsuchungen durchgeführt, wobei 110 Gramm Kokain, geringe Mengen Cannabis und Suchtmittelutensilien sichergestellt wurden.

Bei den Ermittlungen konnten 15 Abnehmer:innen des 27-Jährigen ausgeforscht werden. Er soll zudem 500 Gramm Cannabis weitergegeben haben. Die beiden wurden festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken