Nach mehr als fünf Jahren an der Spitze des Altstadtverbandes und der Altstadt Salzburg Marketing GmbH wird sich Sandra Woglar-Meyer mit Ende des Jahres als Geschäftsführerin verabschieden. Das gab der Altstadtverband am Mittwoch in einer Aussendung bekannt.
Ihren Entschluss teilte sie Ende Juni dem Obmann des Altstadtverbandes Christian Wieber und den Mitgliedern des Vorstandes mit, die ihre persönliche Entscheidung zur Kenntnis nahmen. Woglar-Meyer will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.
Woglar-Meyer seit 2018 beim Altstadtverband Salzburg
„Mein Ziel war es, die Salzburger Altstadt als attraktiven Aufenthaltsraum zu etablieren und Angebote für Jung und Alt zu schaffen. Die Positionierung als lebenswertes, urbanes Stadtviertel lag mir sehr am Herzen. Die mir anvertraute Aufgabe war herausfordernd, insbesondere die Entwicklung der beiden Unternehmen zu zeitgemäß und transparent arbeitenden Einheiten forderte viel Kraft“, so Woglar-Meyer.
Obmann Christian Wieber bedankt sich bei der scheidenden Geschäftsführerin für ihren mehrjährigen Einsatz: „Sandra Woglar-Meyer hat in ihrer Zeit als Geschäftsführerin viel Aufbauarbeit geleistet. Die Organisation und die Strukturen des Altstadtverbandes und der Altstadt Salzburg Marketing GmbH wurden dank ihr professionell und transparent. Sie hat die Digitalisierung inklusive Website- und Social Media-Auftritt wesentlich vorangetrieben und damit den Altstadtverband zukunftsfit gemacht“, erklärt Christian Wieber.
Sandra Woglar-Meyer hatte die Geschäftsführung beider Unternehmen seit Oktober 2018 inne und ist noch bis 31. Dezember 2023 tätig.
(Quelle: salzburg24)