In Salzburg-Maxglan brachen unbekannte Täter in der Zeit vom 15. bis 22. September in die Wohnung eines Mehrparteienhauses ein. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt, so die Polizei.
Wohnungseinbruch in Maxglan
Am Donnerstagvormittag brachen Unbekannte, ebenfalls in Maxglan, in die Wohnung einer Wohnhausanlage ein und entwendeten ein Tablet. In beiden Fällen wurde die Wohnungstür aufgebrochen.
Einbrüche in Hotelzimmer und Trafik
Am Abend verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt in ein Hotelzimmer in Salzburg. Unter anderem wurden ein Fotoapparat, zwei Notebooks und ein Handy entwendet. In der Nacht auf Freitag, gegen 03.10 Uhr, brachen Unbekannte in der Stadt Salzburg in eine Trafik ein. Sie schlugen eine Glasscheibe der Eingangstür ein, um sich Zutritt zu verschaffen. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)