Jetzt Live
Startseite Stadt
Beim Wenden

Obus und Pkw kollidieren auf Ignaz-Harrer-Straße

Mädchen bei Unfall leicht verletzt

Auf der Ignaz-Harrer-Straße in der Stadt Salzburg kollidierten Dienstagmittag ein Pkw und ein Obus. Dabei wurde ersten Informationen zufolge ein Mädchen leicht verletzt.

Salzburg

Der Pkw-Lenker wollte offenbar sein Fahrzeug wenden und dürfte dabei den Obus übersehen haben, teilt ein Fotograf vor Ort gegenüber SALZBURG24 mit. Beim Zusammenprall wurde der Obus im vorderen Bereich einige Zentimeter weit angehoben.

Crash in Ignaz-Harrer-Straße: Mädchen leicht verletzt

Ein Mädchen, das sich im Bus befand, wurde offenbar leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Das Unfallkommando der Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 08:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ignaz-harrer-strasse-obus-und-pkw-kollidieren-114976684

Kommentare

Mehr zum Thema