Jetzt Live
Startseite Stadt
Hercules ist gelandet

Großer Andrang bei Impfung im Militärflugzeug

Dutzende Stiche am Airport verabreicht

Eine besondere Impfstraße wurde auf dem Salzburger Flughafen eingerichtet. In einem Transportflugzeug des Bundesheeres, der Hercules C130, wurden Samstag dutzende Stiche verabreicht.

Vor Ort sind hochrangige Kommandanten des Bundesheeres.

Besondere Impfstraße am Salzburger Flughafen

Hunderte Personen warteten am Check-in auf dem Salzburger Flughafen, um neben dem effektivsten Schutz gegen das Virus gleichzeitig auch einmal einen Blick in eines der wichtigsten Einsatzgeräte Österreichs zu werfen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.01.2022 um 08:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/impfaktion-stich-im-militaerflugzeug-am-airport-112776553

Kommentare

Mehr zum Thema