Stadt

Nach Autodiebstahl mit Umbringen bedroht

Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.
Veröffentlicht: 21. Dezember 2016 10:40 Uhr
Ein 28-Jähriger fuhr am Dienstag am Abend in der Stadt Salzburg einfach mit einem Auto davon, für dass er noch nicht den vollen Preis bezahlt hatte. Die Polizei Salzburg fahndet nach dem Mann.
Jacqueline Winkler

Dienstagabend fuhr ein 28-Jähriger Rumäne einfach so mit einem Auto davon. Der Rumäne wollte das Fahrzeug kaufen, weigerte sich aber, den vollen Betrag zu bezahlen.

Wagen während dem Kauf gestohlen

Das berichtet die Polizei Salzburg am Mittwoch in einer Aussendung. Daraufhin bekam er den Autoschlüssel und fuhr samt den Kennzeichentafeln weg, nachdem er nur einen Teil des Preises bezahlt hatte.

Mit Umbringen bedroht

Der Verkäufer nahm mit dem Rumänen Kontakt auf, der ihn dann am Telefon mit dem Umbringen und weiteren Gewalteinwirkungen bedrohte. Die Beamten der Polizei Salzburg hörten das Gespräch bereits mit.

Nach dem Mann wird jetzt gefahndet. Er wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Abtenau, Oberalm, Puch bei Hallein, Hallein
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken