Stadt

Salzburg geht auf „Stiefeljagd“

Veröffentlicht: 25. Oktober 2012 11:21 Uhr
60 einsame, grüne Hellbrunn-Stiefel sind aktuell in der Altstadt ausgelegt. Als Finderlohn gibt’s in Hellbrunn den zweiten Stiefel dazu, plus eine Gratisführung durch die Wasserspiele.
Lilli Zeilinger

Die Aktion läuft noch bis 4. November.

„Und wo ist der zweite?“

Ressortchef Bürgermeister-Stellvertreter Harry Preuner augenzwinkernd: „Die Hellbrunner Wasserspiele sind immer für eine Überraschung gut. Sie haben ja schon mehrfach mit gekonnten Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Kurz vor Saisonschluss gibt’s nun die Jagd auf die grünen Stiefel in der Altstadt. Es lohnt, sich danach umzusehen…“

Finderlohn und Gratiseintritt für Hellbrunn

Wer einen Hellbrunn-Stiefel findet, schnappt ihn sich einfach und fährt damit nach Hellbrunn. Den zweiten Stiefel gibt’s als Finderlohn an der Kassa und den Eintritt zur Führung gleich gratis dazu.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken