Einem Spielteilnehmer aus Salzburg ist es als einzigem gelungen, die "sechs Richtigen" vom vergangenen Sonntag zu tippen. Er holte damit den Jackpot im Alleingang und erhält für seinen Solosechser mehr als zwei Millionen Euro. Er war gleich mit dem ersten von zwei auf einem Normalschein angekreuzten Tipps erfolgreich.
Beim Fünfer mit Zusatzzahl knackten zwei Spielteilnehmer den Jackpot. Ein Oberösterreicher und ein Salzburger kamen hier per Quicktipp zu jeweils rund 138.300 Euro.
Joker nicht geknackt
Beim Joker gab es am Sonntag keine Quittung mit der richtigen Zahlenkombination. Somit geht es am kommenden Mittwoch um einen Jackpot, und im Falle eines Sologewinns würde sich das "Ja" zum Joker mit rund 400.000 Euro zu Buche schlagen.
(Quelle: salzburg24)