Stadt

Sechsjähriger Bub von Auto erfasst und verletzt

Veröffentlicht: 28. Juni 2012 17:19 Uhr
Ein sechsjähriger Bub wurde am Donnerstag gegen Mittag in der Bessarabierstraße im Salzburger Stadtteil Liefering von einem Pkw erfasst und verletzt.
Der Bub fuhr gerade mit einem Fahrrad aus einer Häuserzufahrt auf die Straße. Der 45-jährige Pkw-Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Sechsjährige wurde seitlich von dem Auto erfasst. Wie die Polizei mitteilte wurde durch den Aufprall die Seitenscheibe durchschlagen. Das Kind blieb auf der Straße liegen. Die Rettung lieferte den Buben ins Landeskrankenhaus Salzburg ein.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken