Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Betrunkener stürzt gegen Bus

Symbolbild Obus SALZBURG24/Wurzer
Der 26-Jährige wurde bei dem Zwischenfall verletzt.

Ein alkoholisierter 26-Jähriger stürzte Sonntagnacht am Busterminal in Salzburg-Süd gegen einen herannahenden Bus. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Salzburg

Gegen 22 Uhr stürzte der Mann gegen die Einstiegstür des herannahenden Obusses. In weiterer Folge fiel er dann rückwärts auf die Fahrbahn. Der 26-jährige Salzbruger zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Unfall mit Obus: Mann hatte über 2 Promille

Trotz der Verletzung verweigerte er die offenbar Verständigung eines Rettungsfahrzeuges und übernahm die volle Verantwortung dieses Vorfalles, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Bei einem durchgeführten Alkotest konnte ein Wert von knapp über zwei Promille gemessen werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-betrunkener-stuerzt-gegen-bus-77656171

Kommentare

Mehr zum Thema