Jetzt Live
Startseite Stadt
Kurzschluss

Stromausfall in Stadt Salzburg

Rund 3.500 Haushalte betroffen

SB: Elektriker, Stromausfall, Elektrizität pixabay
Teile der Stadt Salzburg sind von einem Stromausfall betroffen.(SYMBOLBILD)

Aufgrund eines Kurzschlusses auf einer Leitung kam es laut Salzburg AG am Freitag gegen 11.40 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen der Stadt Salzburg (Schloss Mirabell, Paris-Lodron-Straße, Bergstraße).

Vom Stromausfall waren etwa 3.500 Haushalte betroffen. Die Techniker der Salzburg Netz GmbH konnten die Störung um 12.30 Uhr wieder beheben. Alle Kunden seien nun wieder mit Strom versorgt, teilte die Salzburg AG in einer Aussendung mit. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stromausfall-nach-kurzschluss-in-stadt-salzburg-101613301

Kommentare

Mehr zum Thema