Jetzt Live
Startseite Stadt
Verkehr

Stau im Großraum Salzburg

Stau Salzburg Symbolbild FMT-Pictures/MW
In der Stadt Salzbrug staute es mal wieder auf allen größeren Straßen.

Regenwetter und damit verbunden erhöhtes Verkehrsaufkommen legten am frühen Mittwochabend die Landeshauptstadt lahm: Auf nahezu allen größeren Straßen in Salzburg staute es. Wir haben einen Überblick für euch.

Salzburg

Betroffen waren vor allem die Fahrstreifen in Richtung Salzburg auswärts. So staute es in Münchner Bundesstraße, der Ignaz-Harrer-Straße und der Gabelsbergerstraße. Des Weiteren waren die Rudolf-Biebl-Straße, die Gaswerkgasse, die Innsbrucker Bundesstraße und die Maxglaner Hauptstraße verstopft.

stausalzburg2.jpg SALZBURG24
Im Großraum Salzburg ist mit längeren Verzögerungen zu rechnen.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

Salzburg: Stau auch auf der A1

Mit zähfließendem Verkehr und Stau war in der Vogelweider-Straße, der Sterneckstraße und der Linzer Bundesstraße sowie der Alpenstraße zu rechnen. Auf der A1 war in Fahrtrichtung Linz ab Salzburg-Mitte bis etwa Eugendorf mit Stau und längeren Verzögerungen zu rechnen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.10.2019 um 08:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/verkehr-stau-im-grossraum-salzburg-77439511

Kommentare

Mehr zum Thema