Stadt

Verkehrsunfall endet mit wüster Rauferei

Ein 20-jähriger Mazedone wurde durch einen Faustschlag verletzt.
Veröffentlicht: 28. Juli 2014 07:54 Uhr
Ein eigentlich unbedeutender Verkehrsunfall hat Sonntagnacht in der Elisabeth-Vorstadt in der Stadt Salzburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung geführt.
Andre Stadler

Gegen 23.30 Uhr hatte der Lenker eines Pkw beim Ausparken ein anderes Fahrzeug touchiert, was zu einer Diskussion zwischen den beiden Fahrzeuglenkern, einem 20-jährigen mazedonischen und einem 23-jährigen philippinischen Staatsangehörigen führte.

20-Jähriger verletzt

In dieses Gespräch mischte sich nach kurzer Zeit auch der Vater des 23-Jährigen, ein 49-jähriger Philippiner ein. Sowohl der 20-Jährige, als auch der 49-Jährige gerieten dabei in Rage und der Ältere versetzte dem Jüngeren einen Schlag. Durch die Attacke wurde der 20-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Rauferei in Lokal

Um 03:25 Uhr wurden zwei Männer (22 u. 23 J.) vor einem Lokal in der Gstättengasse durch zwei männliche Täter (29 u. 30 J.) am Körper verletzt. Die zwei Opfer mussten mittels RK in das Krankenhaus verbracht werden, berichtet die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

28.01.2025
Blaulicht

Unfall mit drei Autos in Salzburg-Liefering

Von SALZBURG24 (tp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken