Streit im Straßenverkehr

Zwei Männer gehen aufeinander los

Veröffentlicht: 19. April 2019 12:38 Uhr
An einer Bushaltestellte im Salzburger Stadtteil Morzg gerieten Donnerstagabend ein Motorradfahrer und ein Pkw-Lenker aneinander. Die beiden gingen offenbar aufeinander los, einer richtete sogar einen Pfefferspray auf den anderen.

Grund für den Streit dürfte ein vorangegangener Vorfall im Straßenverkehr gewesen sein. Bei der Auseinandersetzung gingen die beiden Männer im Alter von 35 und 69 Jahren aufeinander los und beschuldigten sich gegenseitig, so die Polizei in einer Aussendung am Freitag.

Streit in Morzg: Biker mit Pfefferspray bedroht

Bei der Vernehmung durch die Polizei gab der 35-jährige Motorradlenker an, dass der Ältere ihn bedrohte und dabei einen Pfefferspray in seine Richtung hielt. Der Pfefferspray wurde im Zuge der weiteren Amtshandlung vorläufig sichergestellt.

Zwei Schusswaffen sichergestellt

Gegen den 69-Jährigen wurde von den Polizisten ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. In seiner Wohnung in der Stadt Salzburg wurden außerdem zwei legale Schusswaffen sichergestellt. Beide Männer werden an die Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken