Skurril

Einbrecher stiehlt Geldbörse und Auto von Chef

Veröffentlicht: 30. April 2021 14:18 Uhr
In Kuchl (Tennengau) wurde in der Nacht von gestern auf heute in ein Firmengebäude eingebrochen. Gestohlen wurde eine Geldbörse sowie der Pkw des Firmeninhabers.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Firmengebäude in Kuchl eingebrochen, teilt die Polizei Salzburg in einer Pressemeldung mit. Aus dem Büro des Chefs stahl der Täter einen Geldbeutel, darin befand sich ein geringer Bargeldbetrag. Außerdem befanden sich im Büro die Schlüssel für das Auto des Firmeninhabers, auch dieses wurde zum Diebesgut. Die Polizei fahndet nach dem Täter und dem Wagen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken