Verkehrsunfall

Eine Person bei Crash im Hiefler Tunnel leicht verletzt

Veröffentlicht: 11. Juni 2024 10:49 Uhr
Ein Unfall ist heute Vormittag im Hiefler Tunnel auf der A10 passiert. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Sperre ist gegen 11.30 Uhr wieder aufgehoben worden.

Im Hiefler Tunnel auf der Tauernautobahn (A10) in Fahrtrichtung Salzburg ist Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall passiert. Wie die Verkehrspolizei mitteilt, dürfte ein Motorradfahrer verwickelt gewesen sein. Das Rote Kreuz hat eine leicht verletzte Person ins Krankenhaus nach Schwarzach (Pongau) gebracht. Die Sperre auf der Autobahn wurde gegen 11.30 Uhr aufgehoben. Nähere Informationen liegen bislang nicht vor.

Verkehrsmeldungen in Echtzeit

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

07.09.2025
Schwerer Verkehrsunfall

65-Jähriger stirbt bei Autoabsturz in Krispl

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken