Zu einem vermeintlichen Fahrzeugabsturz in Krispl wurde die Freiwillige Feuerwehr am Samstagvormittag gerufen. Tatsächlich kam eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Sie blieb unverletzt.
Die Freiwillige Feuerwehr Krispl (Tennengau) rückte am Samstagvormittag gegen 10 Uhr zu einem Fahrzeugabsturz aus. Beim Eintreffen am Einsatzort stellten die Floriani fest, dass ein Pkw lediglich von der Fahrbahn abgekommen ist, wie sie auf ihrer Facebook-Seite berichten.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse auf der Krispler Landesstraße (L209) kam eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Böschung und prallte anschließend gegen eine Felswand. Die Fahrerin blieb unverletzt und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen.
Krispler Landesstraße kurzzeitig geperrt
Die 29 Floriani zogen das Auto wieder auf die Fahrbahn und rückten wieder ein. Die Krispler Landesstraße war während des Einsatzes komplett gesperrt.