Gegen eine Betonleitschiene gekracht und dann in ein angrenzendes Bachbett geschlittert ist Donnerstagfrüh ein Pkw-Lenker in Abtenau.
SALZBURG24 (mp)
Abtenau
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der Lammertal Straße (B162) in Abtenau (Tennengau). Ein Pkw-Lenker ist im Ortsteil Schorn gegen eine Baustellenabsicherung aus Beton gekracht. Das Fahrzeug schlitterte dann zehn Meter weiter in das Bachbett des Rußbachs. Dort kam es zum Stillstand. Wie die Feuerwehr Abtenau auf Facebook berichtet, konnte sich der verletzte Lenker selbst aus dem Wagen befreien. Er musste vom Notarzt erstversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht werden. Näheres ist derzeit nicht bekannt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert
Die Feuerwehr barg den Wagen aus dem Bachbett und reinigte die Unfallstelle. Während der Arbeiten war die B162 für etwa eine Stunde gesperrt.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen