In Golling (Tennengau) wurde gestern Nachmittag ein lebloser Mann an der Salzachböschung entdeckt. Der 62-jährige Tennengauer dürfte mit dem Rad gestürzt sein.
Ein 62-jähriger Tennengauer dürfte laut Polizeiermittlungen Samstagnachmittag mit dem Rad zirka fünf Meter abgestürzt und seinen Verletzungen erlegen sein, so eine Polizeisprecherin auf Anfrage von SALZBURG24. Laut Erhebungen hat er wohl eine Abzweigung vor einer Brücke verpasst und ist vom Schotterweg der Taggerstraße die Böschung hinabgestürzt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Der tote Radfahrer wurde gegen 16 Uhr von Arbeitern am Salzachufer entdeckt. Daraufhin wurden die Wasserrettung und ein Notarzt alarmiert, der allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte.
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf