"Geschwindigkeit übersehen"

Raser auf A10 in Oberalm 70 km/h zu schnell

Veröffentlicht: 16. März 2024 12:08 Uhr
Erneut ist ein Raser der Salzburger Polizei auf der A10 ins Netz gegangen. Diesmal war ein Autolenker in Oberalm mit über 200 km/h bei erlaubten 130 unterwegs.
SALZBURG24 (KAT)

Ein 31-jähriger Deutscher ist der Polizei am Freitag auf der Tauernautobahn (A10) in Oberalm (Tennengau) mit 203 km/h ins Netz gegangen. Das Tempolimit lag bei 130 km/h. Der Mann hat laut Polizeiaussendung gesagt, dass er die Geschwindigkeit übersehen habe. Der Führerschein ist nun jedenfalls weg. Auch sein Auto musste der Verkehrssünder stehen lassen.

Raser fliegt auch auf A10 in Eben auf

Ebenfalls am Freitag war ein 51-jähriger Italiener auf der A10 im Baustellenbereich in Eben (Pongau) mit 124 km/h im 60er unterwegs. Der Raser wurde angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken