Schwer verunfallt ist am frühen Sonntagmorgen ein junger Autolenker in St. Koloman. Die Feuerwehr musste das Dach öffnen, um den eingeklemmten 18-Jährigen zu befreien. Mit der Rettung wurde der Verletzte ins Spital gebracht.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Sonntag gegen 5.30 Uhr in St. Koloman (Tennengau). Ein Lenker verlor aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf der L210 im Bereich "Urban" die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam schließlich in einer schmalen Unterführung zum Stillstand, teilte die Feuerwehr Koloman mit. Die Floriani konnten den eingeklemmten Autolenker mithilfe hydraulischen Geräts über einen Zugang am Dach befreien.
Nach der Erstversorgung wurde der 18-jährige Bosnier von der Rettung ins Spital gebracht, teilte die Polizei auf SALZBURG24-Anfrage am Sonntagnachmittag mit. Die FF St. Koloman war mit 33 Kräften im Einsatz. Näheres war bislang nicht bekannt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert