Tennengau

Vandalen ziehen Spur der Verwüstung durch Hallein

Die Vandalen schlugen die Autoscheiben ein.
Veröffentlicht: 28. März 2016 11:03 Uhr
In Hallein (Tennengau) haben unbekannte Vandalen in der Nacht auf Sonntag insgesamt fünf Pkw beschädigt. Sie schlugen Seiten- und Vorderscheiben mit Steinen ein, in einem Fall sprangen sie auf das Dach eines Wagens und beschädigten es.

Aus zwei Autos stahlen die Täter die Zulassungsscheine. Die Pkw-Beschädigungen zogen sich vom Rotgerberweg, der Davisstraße über die Winklerstraße bis hin in die Salzachtal-Straße, berichtet die Polizei am Montag.

Einbruch in Imbissstand

Außerdem drangen sie in den unversperrten Lagerraum eines Imbissstandes ein, stahlen aber nichts. Allerdings beschädigten sie beim Darüberklettern den Zaun des Imbissstandes.

Hallein: Suche nach Jugendlichen

Die Polizei geht nach Beobachtungen einer Zeugin von drei männlichen Jugendlichen als Täter aus und ersucht mögliche weitere Zeugen, sich mit der Inspektion Hallein in Verbindung zu setzten. Zur Höhe des angerichteten Schadens liegen noch keine Hinweise vor.

(APA/SALZBURG24)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken