Morgendlicher Crash

Stau nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A10 bei Salzburg-Süd

Veröffentlicht: 19. Mai 2025 09:32 Uhr
Nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A10 kurz nach Salzburg-Süd ging es im Frühverkehr am Montag nur schleppend voran.

Gekracht hat es Montagfrüh auf der Tauernautobahn (A10) bei Salzburg-Süd. Die Polizei meldet einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen, zusätzlich zum generell hohen Verkehrsaufkommen. Rasch hat sich daher im Berufsverkehr ein längerer Stau gebildet. Es dauerte bis zu 20 Minuten länger.

Laut Verkehrsmeldung war zwischenzeitlich nur der Pannenstreifen frei. Gegen 9.30 Uhr konnte die Unfallstelle geräumt werden. Es lagen keine Angaben zu Verletzten vor.

Details zum Unfallhergang sind derzeit nicht bekannt. 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken