Welt

55-Jährige aus Graz sprang aus Angst vor Sohn vom Balkon

Betretungsverbot und Anzeige wegen gefährlicher Drohung
Veröffentlicht: 29. Juni 2015 11:20 Uhr
Eine 55-jährige Mutter ist am Sonntag in Graz aus Furcht vor ihrem eigenen Sohn vom Balkon etwa zwei Meter tief hinuntergesprungen und hat sich dabei schwer verletzt. Der 27-jährige Mann hatte sie geschlagen, mit dem Tod bedroht und soll auch gesagt haben, er wolle seine Schwester und den Vater umbringen. Die Polizei stellte ihn kurze Zeit später, so die Polizei am Montag.

Der Mann hatte seine Mutter am Sonntag besucht und war mit ihr in Streit geraten. Er soll ihr Vorwürfe gemacht haben, dass sie ihn und seine Schwester nicht gut versorgt und er deswegen Depressionen bekommen habe. Plötzlich schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht und gegen den Oberkörper und bedrohte sie. Aus Angst, er könnte sich mit einem Messer bewaffnen, sprang die 55-Jährige vom Balkon und brach sich dabei den Knöchel.

Die Frau rief anschließend die Polizei, die nach dem 27-Jährigen fahndete. Sie fanden ihn schließlich in der Nähe der Wohnung seiner Schwester. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er bekam eine Anzeige wegen gefährlicher Drohung.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken