Kurioser Täuschungsversuch

Autofahrer gibt Wasser statt Urinprobe ab

Der deutsche Autolenker wollte die Polizei austricksen und gab statt einer Urinprobe Wasser ab. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 26. Dezember 2020 15:42 Uhr
Ein 31-jähriger Autofahrer hat am Freitag versucht, die deutsche Polizei in Niedersachsen zu täuschen. Dafür griff er zu einer speziellen Methode.

Nach Mitteilung vom Samstag hatten Polizisten den Mann am Vortag in Oyten kontrolliert. Der Fahrer wies dabei, wie es hieß, "drogentypische Ausfallerscheinungen" auf.

Autofahrer gibt Wasser statt Urinprobe ab

Als er eine Urinprobe abgeben sollte, füllte er stattdessen Wasser ab. Die Polizisten ließen sich aber nicht täuschen. Der Fahrer musste dann eine Blutprobe abgeben und wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt. Den Fahrzeugschlüssel musste er vorläufig abgeben.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken