Eine ungewöhnliche Geburt machte den kleinen Noah Valasco in Brasilien über Nacht zur Berühmtheit: Noah kam in seiner intakten Fruchtblase zur Welt, die Bilder davon machten seitdem in unzähligen Medienberichten die Runde.
Eine etwas ungewöhnlichere Geburt in Brasilien: Der kleine Noah kommt nicht mit blutverschmiertem Gesicht und schreiend zur Welt, sondern in einer intakten, prall gefüllten Fruchtblase. Kurz darauf öffnen die Ärzte die Fruchtblase, woraufhin das Kind zu atmen und zu schreien beginnt, berichtet n-tv.de.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Geburt in Fruchtblase äußerst selten
Weltweit gibt es eine solche Geburt nur etwa ein Mal alle 80.000 Fälle. Noah kam zudem per Kaiserschnitt zur Welt, was die Chance auf eine solche Geburt etwas erhöhe, berichtet n-tv.de weiter. Gesundheitlich ist dies weder für die Mutter, noch für das Kind problematisch.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen