Jetzt Live
Startseite Welt
"Unsere geliebte Schwester"

"Kelly Family"-Mitglied stirbt mit 45 Jahren

Kult-Band trauert um Barby Kelly

Die Kult-Musikband "Kelly Family" trauert um Barby Kelly, die nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 45 Jahren verstorben ist.

"Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen" – schreibt die "Kelly Family" auf Facebook und Instagram. "Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete."

Bereits im Jahr 2000 hatte sich das einstige "Kelly Family"-Mitglied aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 2013 verriet Barbys Bruder Jimmy, dass seine Schwester an einer psychischen Erkrankung leide und Medikamente nehmen müsse.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.09.2021 um 06:29 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/barby-kelly-mitglied-der-kelly-family-mit-45-jahren-gestorben-102708016

Kommentare

Mehr zum Thema