Welt

Deutscher tötete Frau, mauerte sie im Keller ein

Veröffentlicht: 31. Oktober 2013 14:25 Uhr
Ein heute 52-jähriger Mann hat seine Frau vor fünfeinhalb Jahren getötet und sie im Keller des gemeinsamen Hauses in Königswinter einbetoniert. Der Mann habe die Tat gestanden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Bonn mit. Der inzwischen wiederverheiratete Mann habe bei den Vernehmungen angegeben, seine damalige Frau im Streit erwürgt zu haben.

Die Leiche der im Februar 2008 getöteten Frau war von der Polizei am Mittwoch gefunden und gerichtsmedizinisch untersucht worden. Erst im Dezember 2012 hatte eine Tochter der Toten Vermisstenanzeige erstattet und die Polizei zu Suchaktionen veranlasst.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Kultserie

"Baywatch" bekommt Neuauflage

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken