Wirbel um eine gelöschte Szene bei der Reality-Show „Germanys Next Topmodel“: Sender ProSieben soll eine Szene nicht ausgestrahlt haben, in der die österreichische Kandidatin Elsa (18) einen echten Fuchspelz trägt. Die Bilder gelangten via Heidi Klums Instagram-Account dennoch an die Öffentlichkeit.
„Echtpelz oder Kunstpelz? Fleisch essen oder vegan leben?“, diese Frage stellte Model-Mama Heidi Klum auf Instagram. Dazu postete sie ein Video, in dem sich Kandidatinnen der Show „Germanys Next Topmodel“ über das Tragen von Kunstpelz und Tierhaltung unterhalten. Das österreichische Model Elsa spricht darin, dass sie nur echten Pelz tragen könne und präsentiert ihren 400 Euro teuren Mantel aus Fuchs. Kurios: Sie ist fest der Meinung, dass Pelz nachwachsen würde.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Die 17. Staffel hatte den Schwerpunkt Diversität und wurde von der Österreicherin Lou-Anne gewonnen. Auch ihre Mutter Martina hatte als Kandidatin mitgemacht und kam auf Platz drei.