"Irgendwo vor Paddington"

James Blunt sitzt stundenlang in Londoner U-Bahn fest

Singer-Songwriter James Blunt am Mittwoch, 16. Oktober 2019, im Rahmen eines Interviews mit der Austria Presse Agentur (APA) in Wien. (ARCHIVBILD)
Veröffentlicht: 08. Dezember 2023 13:27 Uhr
Wegen einer beschädigten Oberleitung kam der Londoner Zugverkehr gestern Abend stundenlang wenn überhaupt nur schleppend voran. Unter anderem von den Störungen betroffen war Sänger James Blunt, der eigenen Angaben zufolge in einer U-Bahn vor Paddington festsaß.
SALZBURG24 (alb)

Eine beschädigte Oberleitung hat am Donnerstagabend zu starken Behinderungen im Londoner Bahnverkehr geführt. Mehrere Linien, die den Bahnhof Paddington anfahren, waren teilweise lahmgelegt - darunter die erst im vergangenen Jahr eröffnete U-Bahn Elizabeth Line, der Express zum Flughafen Heathrow und die Regionalbahn Great Western Railway. Sänger James Blunt ("You're Beautiful"), der eigenen Angaben zufolge ebenfalls festsaß, nahm es mit Humor und fragte nach Pizza.

James Blunt bittet um Pizza

"Stecke seit beinahe vier Stunden irgendwo vor Paddington fest. Erdnüsse und Wein sind ausgegangen" schrieb er auf dem Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter). Er fügte die Bitte hinzu, jemand möge eine bekannte Pizza-Kette für ihn kontaktieren. "Das ist ein Notfall", scherzte Blunt.

Manche Fahrgäste mussten mehr als drei Stunden in teils dunklen und unbeheizten Zügen ausharren, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Auch für Freitag wurde mit Verspätungen gerechnet.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken