Jetzt Live
Startseite Welt
Vaterfreuden für Mark Forster

Baby-Glück für Lena Meyer-Landrut

Ex-Song-Contest-Siegerin ist schwanger

Lena Meyer-Landrut APA/dpa-Zentralbild/Jens Kalaene
Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale im Februar 2020. Ein Babybauch war hier noch nicht zu sehen.

Die ehemalige Song-Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist schwanger. Wie die „Bild“ berichtet, erwartet die 29-Jährige gemeinsam mit ihrem Partner und Popstar Mark Forster ein Kind.

Publik wurde die Schwangerschaft laut dem Boulevardblatt am Samstag, als die deutsche Sängerin in Berlin beim Einkaufen auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes gesichtet wurde. Dort sei der Babybauch der 29-Jährigen deutlich zu sehen gewesen.

Ex-ESC-Siegerin Lena wird Mama

Während Partner Mark Forster schwere Kisten ins Auto hob, trug Meyer-Landrut ein schwarzes Sweatshirt mit der Aufschrift „More Love“. Laut „Bild“ soll die Sängerin bereits in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft sein. Ein Instagram-Post der 29-Jährigen sorgte zudem für Spekulationen. In diesem schrieb sie: „Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen.“

Offiziell bestätigt hat Lena Meyer-Landrut die Baby-News noch nicht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.09.2021 um 05:26 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/lena-meyer-landrut-ist-schwanger-98186053

Kommentare

Mehr zum Thema