Welt

Mann in Russland wegen Kindesmissbrauchs gelyncht

Veröffentlicht: 30. Juli 2013 16:01 Uhr
In einem neuen Fall von Selbstjustiz in Russland hat eine wütende Menschenmenge einen Mann totgeprügelt, der zwei Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Der mutmaßliche Täter soll die Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren mit Süßigkeiten in sein Haus in der Teilrepublik Nordossetien im Nordkaukasus gelockt haben.

Daraufhin hätten Unbekannte ihn so schwer zusammengeschlagen, dass er später in einer Klinik starb, teilte die örtliche Ermittlungsbehörde am Dienstag mit. Erst vor kurzem hatte ein Mob nach einem tödlichen Verkehrsunfall an der Pazifikküste den Unfallfahrer totgeschlagen. In Sibirien töteten Männer einen wegen Kindesmissbrauchs Verurteilten.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

30.06.2022
"Du bist ekelhaft"

Ex-Popstar R. Kelly muss 30 Jahre in Haft

Von SALZBURG24 (OK)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken