Mit einem peinlichen Bühnenauftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ hatte der Comedian Luke Mockridge im August für Aufregung gesorgt. Der 30-Jährige beleidigte das Publikum und lieferte einen schlechten Witz nach dem andren, ehe Moderatorin Andrea Kiewel den Live-Auftritt abbrach. Nun klärte Mockridge über die Hintergründe seines Skandal-Auftritts auf.
Affenlaute und Furzgeräusche, dazu beleidigende Sprüche wie „Na ihr Opis?“ gab der Comedian im „ZDF-Fernsehgarten“ von sich. Warum sich Mockridge zu so einem Peinlich-Auftritt hinreißen ließ, blieb zunächst unklar.
Das steckt hinter dem Skandal-Auftritt
Nun lüftete der 30-Jährige bei der Premiere seiner neuen Sendung „Greatnightshow“ das Geheimnis. Die Witze hatten sich Kinder im Volksschulalter ausgedacht. Laut Mockridge wusste das „ZDF-Fernsehgarten“-Team vorab teilweise Bescheid, der 30-Jährige hatte zudem erahnt, dass Moderatorin Andrea Kiewel alles andere als begeistert sein würde. Mockridge selbst soll zudem ebenfalls vor dem Auftritt Zweifel gehabt haben. Rückblickend betrachtet tue ihm die Aktion leid.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen