In dem kurzen Clip räkelt sich die Blondine, gekleidet in ein transparentes Negligee, auf einem Bett. Ihr Gesicht ist jedoch von Mascara verschmiert. Dann wischt sie sich mehrmals die Tränen von den Augen. So zeigte sich Pamela Anderson am Donnerstag in einem Video auf Instagramm. Zuerst kommentierte sie bloß: "Goodbye Hef, ich habe noch keine Worte." Erst später tippte das Ex-Playmate einen langen, berührenden Abschiedsbrief. "Ich bin durch dich zu der Person geworden, die ich heute bin. Du hast mir beigebracht, wie wichtig Freiheit und Respekt sind. Außerhalb meiner Familie warst du die wichtigste Person in meinem Leben", heißt es darin.
Pamela Anderson postete auch einen Schnappschuss mit Hugh Hefner sowie ein Bild eines "Playboy"-Shootings.
Aber nicht nur die "Baywatch"-Blondine, sondern auch zahlreiche andere Promis fanden bewegende Worte zum Abschied von Hugh Hefner. Reality-Star Kim Kardashian fühlt sich etwa geehrt, ein Teil des "Playboy"-Teams gewesen zu sein. Gemeinsam mit Paris (Hilton, Anm.) schwelgte sich in Erinnerungen an Parties in Hefners Villa, der "Playboy"-Mansion.
Auch die Schauspielerinnen Carmen Electra und Jenny McCarthy würdigten Hefner.
"Hef" sei ein großartiger Mann gewesen, twitterte Kiss-Bassist Gene Simmons. "Dein Vermächtnis wird weiterleben."
Talkmaster Larry King (83) beleuchtete in seinem Posting eine ganz andere Seite Hefners. Dieser sei ein Gigant im Verlagswesen und Journalismus gewesen. Er habe sich zudem für Bürgerrechte und Redefreiheit eingesetzt. "Er war ein wahres Original, und er war mein Freund. Ruhe wohl, Hef."
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)