Bevor die nächsten Promis aus der deutschsprachigen Glitzer-und-Glamour-Welt in das Dschungelcamp einziehen, kämpfen sich derzeit englische Stars (oder eher Sternchen) wie Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson durch diverse Prüfungen. Was die Stars aber nicht wissen: In der Nähe lauert eine weit größere Gefahr, als sich beim Futtern irgendwelcher ekligen Tierchen zu verschlucken. Die Polizei jagt dort, im australischen Dschungel, nämlich einen Killer, berichtete das britische Blatt The Independent.
Killer verunsichert Dschungelcamp
Nur zehn Minuten vom Promi-Lager entfernt wurde demnach vor zwei Wochen die Leiche von Lynette Jones gefunden. Die 52-Jährige sei unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, so die Polizei. Die Beamten tappen im Dunkeln.
Bereits im Oktober ist ein Mann in der selben Gegend umgebracht worden. Der 37-jährige Mark Spencer wurde mit einem Tennisschläger zu Tode geprügelt. Ob es sich dabei um den gleichen Täter handelte, ist unklar.
Alles für’s „Wohlergehen der Promis“
Die Promis sollen laut Produktionsfirma ITV aber in Sicherheit sein. Securitys sorgen für strenge Überwachung des Camps, nun werden die Sicherheitskräfte noch aufgestockt. „Das Wohlergehen der Promis hat allerhöchste Priorität“, so ein ITV-Sprecher.
(Quelle: salzburg24)