Auf den ersten Blick sah "Baarack" aus wie eine riesige Fellkugel. Das Schaf trug einen Wollmantel von ganzen 35 Kilo mit sich. Doch das änderte sich nun endlich.
"Baarack" muss über lange Zeit in Australien herumgestreift sein. Er wurde schließlich in der Wildnis gefunden.
Schaf sieht aus wie Wollkugel
Der Kopf des Schafs war unter seinem Wollmantel von 35 Kilo kaum mehr zu sehen. "Baarack" musste eine sehr schwere Last mit sich schleppen.
Australische Rettungsstation nimmt "Baarack" auf
Doch nun fasste sich ein Schafscherer ein Herz und befreite den Kerl von seinem Mantel. Er wurde in einer Rettungsstation aufgenommen und hat dort ein neues Zuhause gefunden. Jetzt kann "Baarack" sein neues Lebensgefühl gemeinsam mit Artgenossen in vollen Zügen genießen und sich wie ein ganz normales Schaf fühlen.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Glomex". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen