Ermittlungen laufen

Toter in Fahrwerkschacht von Lufthansa-Flugzeug

ARCHIV - 17.11.2018, Hessen, Frankfurt/Main: ILLUSTRATION - Ein Passagierflugzeug der Fluggesellschaft Lufthansa befindet sich im Landeanflug auf den Flughafen. (zu dpa ÇToter in Fahrwerkschacht in Flugzeug aus TeheranÈ) Foto: Silas Stein/dpa +++ dpa-Bildfunk +++.
Veröffentlicht: 28. Oktober 2022 13:00 Uhr
Eine Leiche wurde in einem Fahrwerkschacht eines Lufthansa-Flugzeuges entdeckt. Die Fluglinie strich daraufhin zwei Flüge nach Teheran.
SALZBURG24 (mem)

Nach dem Fund einer Leiche im Fahrwerkschacht eines Lufthansa-Flugzeugs sind zwei Lufthansa-Flüge und einer der Tochter Austrian Airlines nach Teheran gestrichen worden. Der Konzern überprüft seine Flüge in die iranische Hauptstadt, sagte eine Unternehmenssprecherin in Frankfurt. Voraussichtlich noch am Nachmittag werde über eine Wiederaufnahme der Verbindungen entschieden. Am Donnerstag war in einem aus Teheran gekommenen Airbus A340 eine männliche Leiche entdeckt worden.

Toter in Fahrwerkschacht: Keine Angaben zu Identität

Zur Identität des Mannes war zunächst nichts bekannt. Die Ermittlungen zu dem Tod hat das Polizeipräsidium Frankfurt übernommen, das zunächst keine Einzelheiten mitteilte. Der Direktflug LH601 Teheran-Frankfurt dauerte am Donnerstag laut dem Trackingdienst Flightradar24 knapp fünf Stunden und landete um 05.18 Uhr in Frankfurt.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken