Welt

Zwei Kinder beim Wintersport in Vorarlberg verletzt

Polizei ermittelt gegen Rodel-Rowdys
Veröffentlicht: 25. Februar 2015 10:02 Uhr
Zwei Kinder haben sich am Dienstag beim Wintersport in Vorarlberg verletzt, eines davon schwer. Ein zwölfjähriger Bub wurde nach einem Sturz auf der Rodelbahn im Skigebiet Laterns-Gapfohl (Bez. Feldkirch) von drei Rodlern angefahren und erlitt dabei Prellungen und Schürfwunden im Kopfbereich. Eine Siebenjährige brach sich beim Aussteigen aus einem Übungslift im Bregenzerwald das Schienbein.

Die Rodler, die den Zwölfjährigen gegen 12.30 Uhr umgefahren hatten, blieben nur kurz stehen, setzten ihre Fahrt dann aber fort, ohne ihre Daten zu hinterlassen. Die Polizei bat die Beteiligten und etwaige Zeugen sich mit der Polizeiinspektion Rankweil in Verbindung zu setzen.

Die Siebenjährige blieb beim Aussteigen aus dem Schlepplift im Skigebiet Diedamskopf mit dem linken Bein am Liftbügel hängen und stürzte unglücklich. Sie wurde zum Arzt in Schoppernau (Bregenzerwald) gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken