Die ehemalige Fußball-Nationalspielerin Viktoria Schnaderbeck und ihre Ehefrau Anna sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Emilie Freda hat am 14. März das Licht der Welt erblickt.
Schnaderbeck teilt süßes Baby-Foto auf Instagram
„Let me introduce our daughter Emilie Freda“ schreibt Schnaderbeck auf Instagram unter ein süßes Foto von ihrer neugeborenen Tochter. Die freudige Nachricht wurde bereits im Dezember letzten Jahres auf Instagram verkündet, als die frühere Fußball-Nationalspielerin und ihre Frau Anna ihre Schwangerschaft bekannt gaben.
Im Dezember 2019 outete sich die 33-Jährige als erste österreichische Teamspielerin, als sie auf Instagram ein Liebes-Foto mit ihrer Partnerin postete. Im August 2022 beendete sie ihre Karriere, und im vergangenen Sommer gab die Steirerin ihrer Freundin Anna das Ja-Wort.
(Quelle: salzburg24)






