Jetzt Live
Startseite Sportmix
Karate

Buchinger mit Nasenbruch auf Platz 5

Alisa Buchinger Ewald Roth
Buchinger: "Ich habe mich endlich wieder wie früher gefühlt."

Alisa Buchinger und Stefan Pokorny haben den angepeilten Podestplatz beim Karate-Premier-League-Turnier in Dubai verpasst. Buchinger unterlag in der Klasse bis 68 kg am Sonntag im "kleinen Finale" der Montenegrinerin Marina Rakovic mit 0:2, Pokorny zog in der Kategorie bis 67 kg gegen den Iraner Fashtali Mirazei mit 4:7 den Kürzeren. Für beide Salzburger ÖKB-Athleten gab es damit Rang fünf.

"Sehr schade, ich wollte unbedingt diese Medaille nach Hause holen, aber leider ist es nicht aufgegangen wie ich wollte", sagte die 26-jährige Salzburgerin, die mit einer gebrochenen Nase kämpfen musste.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 02:59 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/karate-buchinger-mit-nasenbruch-auf-platz-5-in-dubai-65878342

Kommentare

Mehr zum Thema