Sportwelt

Auch Inter Mailand buhlt laut Medien um Dragovic

Dragovic spielt sich mit dem Nationalteam in ndie Auslage
Veröffentlicht: 29. März 2015 10:40 Uhr
Der italienische Fußball-Topclub Inter Mailand buhlt um den österreichischen Teamverteidiger Aleksandar Dragovic. Der 24-Jährige steht auf der Wunschliste von Inters Coach Roberto Mancini, der den Kader für die nächste Saison aufstocken will, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" (Sonntag-Ausgabe).

Inter will Verhandlungen mit Dragovics Club Dynamo Kiew führen. Um den Transfer zu finanzieren, sei Mancini bereit, sich von einigen Spielern zu trennen. Damit würde Inter 25 Millionen Euro lukrieren, die für den Erwerb Dragovics und seines kroatischen Teamkollegen Domagoj Vida dienen sollen, berichtete die "Gazzetta". Dragovic spielt seit 2013 für die Ukrainer. Der Innenverteidiger ist zuletzt mit vielen Clubs aus europäischen Top-Ligen in Verbindung gebracht worden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken